Vor einem Jahr, am 27.11.202, wurden die Schlüssel für die Friedensgrenze an unseren Vorstand übergeben. Da das Gebäude lange dem Verfall ausgesetzt war, befand es sich in einem sehr schlechten Zustand und es gab viel zutun.

Schlüsselübergabe am 27.11.2021

Seit dem hat sich einiges getan – oder anders gesagt: Seit dem haben wir vieles geschafft. Aufgeräumt, repariert, geputzt und geputzt. Außerdem fanden erste Veranstaltungen statt, zu denen wir interessierte und begeisterte Gäste empfangen dürften.

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

Wir bedanken uns bei all denen, die uns in den letzten 12 Monaten unterstützt haben und maßgeblich dazu beitragen, dass die Friedensgrenze ein Ort für Kultur und Begegnung wird. Auch wenn wir bereits einiges geschafft haben, bleibt noch viel zutun. Wir freuen uns auf neue Projekte, Veranstaltungen und hoffentlich zahlreiche Gäste.