Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

Das waren die Teilnehmer:innen bei „No winner, no looser 2021“. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die gelungene Veranstaltung.

AIR SHOT ist eine Band aus Cottbus, die sich 2020 gegründet hat. Sie spielen überwiegend Rockmusik.

Hella, Axel und Peter sind eine Familie, die gemeinsam musiziert. Von ihnen wird es eine Auswahl an Stücken von bekannten Liedermachern bis zur aktuellen Rockmusik geben.

Randy kennen einige vielleicht noch aus dem Unikeller. Dort heizte er bereits dem Publikum ein und nun ist er mit Folk, Country, Rock und Pop zurück auf einer Gubener Bühne.

Retzi ist eine one man Band. Neben der musikalischen Unterhaltung wird er dem Publikum seine Handpuppenshow vorführen.

Zupfstreichorchester ist eine Formation der Städtischen Musikschule Guben „Johann Crüger“. Unter der Leitung von Anja Hawlitzki spielt das Orchester Lieder aus Rock, Pop und Klassik.

(Nicht im Bild) Shaylin Afsartala wird als junge Nachwuchsgeigerin „Halleluja“ von Leonard Cohen präsentieren.